Montag, 2. April 2012

Fotoooo :))

Ich habe heute wieder ein Foto gemacht mit meiner Brille und meiner neuen Haarfarbe.
Ich hatte ja vorher dunkelrote Haare und es ist relativ schwierig von rot auf eine andere Farbe zu kommen ohne dass der rotstich weggeht.aber ich habe es hinbekommen :)) ich habe zuerst eine schokobraun färbung von accente raufgemacht und danach eine dunkelblond färbung von Syoss. Dadurch ist der ansatz total abgedeckt und das braun schön goldig.man sieht keine einzige rotstelle mehr.Auf dem Foto sehen die Haare dunkler aus als sie sind. :) sie sind wirklich schokobraun :)

Kommentare:

  1. Willst du das ich deinen blog vorstelle?
    Mach doch einfachmal mit :D
    http://fearless-dreams.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  2. super blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen