Donnerstag, 26. April 2012

Wunderbare Seite!

Hallöchen meine Lieben :)
heute zeige ich euch eine tolle Seite.Sie ist ähnlich wie weheartit bloß das es dort mehr Auswahlen gibt und ich persöhnlich die Machart und das Design schöner finde.es gibt dort viele schöne Anregungen, seis für Fotoshoots oder für die eigene Wohnung bzw. eigenes Zimmer :) richtig klasse! hier ist der Link : pinterest.com :) ist auf jeden fall wert einmal angeschaut zu werden :))

außerdem habe ich noch ein paar fotos gemacht die ich natürlich auch schnell mal hier zeigen werde.einmal mit ungeglätteten haaren und einmal mit geglätteten haaren.meinungen dazu höre ich natürlich liebend gern :) und das wars dann heute auch wieder mal von mir.liebe grüße,eure vivi :)




7 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    ich folge dir nun selbstverständlich zurück!! :)

    LG Sydney :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos ;-)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei vorbeischaust ;-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll.
    Ich mag deine Natürliche Ausstrahlung.
    Ich folge dir =)
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, besonders das 3. :)

    AntwortenLöschen
  5. du und dein blog.. aaww !! so wuderschön! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) würde mich freuen! :*
    http://youngforalittlewhile.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog liebes.

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen