Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer!

Hallo ihr Süßen,
tut mir leid , dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun.und ich hinterlasse hier lieber ordentliche Posts , als welche, die nur dahin geschmiert sind ;) Das Wetter hier bei mir ist einfach atemberaubend.obwohl ich schätze dass es überall so toll ist :) Ich liebe Sommer, manchmal ist es etwas zu warm wie ich finde, weil ich auch kreislaufprobleme habe, aber Sommer ist einfach die Jahreszeit wo ich am besten weiß was ich anziehe und ich liebe es dann auch was mit freunden zu unternehmen :)

Hier habt ihr dann nochmal zwei Fotos :) und ich verspreche in nächster zeit nehm ich mir mehr zeit um hier zu posten :) :*

5 Kommentare:

  1. schöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Blog! Du bist wirklich hübsch :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  4. oh man wie hübsch du bist :O
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    xoxo Luise

    wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du hübsche eh' tolle Bilder :)

    vllt hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <33

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen