Montag, 26. März 2012

Foto des Tages :)

Hallo meine Lieben :)
Das Wetter war die letzten Tage ja echt schön.Daher haben sich bei mir auch einige Fotos angesammelt,die ich in der Sonne gemacht habe.Ich finde bei so gutem Licht wirken die Fotos meist natürlicher,da man auch nicht so viel bearbeiten muss.Ich für meinen Teil benutze ein tolles Bearbeitungsprogramm um Lichtpunkte auf den Fotos erscheinen zu lassen.Das Programm nennt sich Pixlr-o-matic. Könnt ihr ja mal ausprobieren.
Ich zeig euch jetzt noch mal zwei Fotos,die ich geschossen habe.Die Lichtpunkte auf dem einen Foto sind nicht bearbeitet,sondern durch die Sonne so entstanden.


eure vivi :)

Kommentare:

  1. Hey, das erste Bild ist verdammt schön. *:

    Liebste Grüße.
    http://gaensehautmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,

    hast einen schönen Blog ich bin Neu und würde mich freuen wenn du Leserin bei mir wirst .
    http://www.zallialli.blogspot.de/

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Schöner Blog, finde ich :)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir jetzt auch (:
    http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen