Mittwoch, 28. März 2012

Nagellack - Tipp!

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ich schön bummeln und habe mir einen Nagellack gegönnt.
Er ist von der Marke "Max Faktor" und kostet 4,49 euro. Ich persöhnlich bin sehr zufrieden, weil er sehr schnell trocknet und die Farbe schön leuchtet.Jedoch ist es bei dieser hellen Farbe immer wichtig zweimal drüber zu gehen damit der Nagellack besser deckt :)) Hier ist noch ein Foto davon. und ich würde gerne von euch erfahren welche Nagellacke ihr habt und welche ihr weiterempfehlen könnt? :) wäre glücklich über Kommentare dazu.

Kommentare:

  1. danke für den tip :) ich steh eh auf so knalligen nagellack, vor allem jetzt im frühling
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der schöner Nagellack :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen