Freitag, 30. März 2012

Schaum-make up :)

Heute war ich mal wieder unterwegs.Ich habe mir ein neues Make - up gekauft,was ich in der Werbung gesehen hatte und da meins eh leer war,dacht ich mir ich probier es mal aus.Es ist ein Schaum - Make - up.Von der Marke Maybelline Jade.Ich habe es in der Farbe Nude Fawn. Man schüttelt es vor Gebrauch und wenn man raufdrückt bekommt man einen walnussgroßen Klecks Schaum auf die Hand.Wenn man alles gut verteilt dann hat man einen sehr ebenmäßigen Teint. Ich finde es richtig klasse,da es recht natürlich aussieht und man keine Make - upränder erkennen kann.Es verschmilzt durch den Schaum halt mit der Haut.Ich kann es nur jedem empfehlen :))


Außerdem habe ich mir von Astor den Perfect Stay Lip Tint geholt in der Farbe Pfirsich. Er ähnelt einem Filzstift und durch die Spitze kann man ihn sehr gut in kleinen Ecken auftragen :) Er ist sehr deckend und hat auf der anderen Seite noch einen Lippenpflegestift :) Außerdem ist die Farbe Pfirsich nicht zu krass und daher etwas dezenter was ich lieber mag :)

Kommentare:

  1. Halluu (:
    Sehr schöner Blog.*-*
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja dann lass bei mir ein Kommentar da. (:
    xoxo Sophiaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal noch eine Frage. (:
    Wieviel hast du für das Schaum-Make up bezahlt.?
    xoxo Sophiaaa

    AntwortenLöschen